über mich

Folge deinem Herzen!
Das ist mein Leitspruch, der mich zur Yogalehrerin bewegte.

Yoga ist meine Berufung und nicht nur ein Hobby für mich. Eigentlich bin ich Staatlich geprüfte Grafikdesignerin und ich liebe Kunst und Kreativität sehr, aber nur Designerin zu sein erfüllte mein Herz nicht. Also folgte ich meinem Herzen, wagte Neues und entschied mich für eine Ausbildung zur Yogalehrerin.

Über ein paar Umwege (Qi Gong, Tai Chi, Pilates) entdeckte ich Yoga als meinen Weg zu mehr Gesundheit und zur Freiheit.

Nun praktiziere ich schon seit 2005 Yoga und es wird nicht langweilig – denn Yoga ist so faszinierend vielfältig.

Seit September 2014 bin ich zertifizierte Yogalehrerin BDY/EYU (Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland/Europäische Yoga Union) und Yogalehrerin yogasaram®.

Es ist schön, dass ich Sinnvolles an meine Mitmenschen weitergeben kann.

Namasté!

Nicole Burkart Yogateacher & Graphicdesigner
Nicole Burkart | Yogalehrerin